Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Referenzobjekte

UW Arbon/ SN Energie

Im Auftrag der Ecowatt Projects haben wir im neuen Unterwerk in Arbon den Erdungsring,  die Kabeltrassen, die Kabelbefestigungen sowie die Verlegung der internen Kabel realisiert.


Swiss Steel, Emmen

Neubau und Neuerschliessung der Trafostation „Naglerei“ nach den verheerenden Überschwemmungen im Sommer 2005 in der Stahlgiesserei in Emmen. Die bestehende TS im Keller wurde Überschwemmt und musste im Erdgeschoss neu gebaut werden. Einbringen von 20 kV Einzelleiterkabel mit einer Gesamtlänge von rund 4 km. Die einzelnen Kabelstrecken hatten eine Länge von Rund 400 m und mussten von Hand eingezogen werden. Sämtliche Niederspannungskabel wurden ersetzt. Einbringen und anschliessen der beiden Trockentrafos. Anschluss der Mittelspannungskabel


Weihnachtsbeleuchtung Herrliberg / Neue Beleuchtung Forchstrasse

Im Zusammenhang mit der Strassensanierung wurde auch die öffentliche Beleuchtung erneuert.
Anfang Adventszeit wurde die Weihnachtsbeleuchtung installiert.


Mittelspannungskabelzug und Muffe in Zollikon

Im Zollikerberg musste nach einem Blackout ein längeres 70 mm² Papierbleikabelstück durch ein neues 150 mm² Kunststoffkabel ersetzt werden. Das Kabel wurde anschliessend an das bestehende 150 mm² Kabel angemufft.


Sportplatz Turmgut, Erlenbach

Die Beleuchtungsmasten wurden, um den neuen Sportplatz zu schonen, mit dem Heli eingeflogen. Dank guter Vorbereitung konnten die Masten problemlos innert kürzester Zeit aufgestellt werden.


Umlegung alte Einspeisung Herrliberg

Die alte 16 kV Einspeisung von Herrliberg musste umgelegt, und ein neues Kabelstück eingesetzt werden. Die beiden Muffen wurden auf Wunsch des leitenden Ingenieurs als Papier- Wickelmuffen erstellt.


Freileitungsunterhalt, Herrliberg

Die wenigen noch bestehenden Freileitungen in Herrliberg werden von uns instand gehalten. Zu unseren Aufgaben gehören die Stangenkontrolle, der Stangenersatz, sowie die  Störungsbehebung.


LWL Kabel Einblasen Zollikon

Einblasen von 21km Glasfaserkabel für Datenübertragung und Netzleitsystem.


VK Unterhalt Energie AG Uster

Instandhaltung, Wartung, Datenerfassung, Protokollierung und Reinigung von über 500 Verteilkabinen für die Energie AG in Uster.


Versetzen provisorische Trafostation

In Zollikon wurde die Provisorische TS von einer zur nächsten Station versetzt.